Zufallsbild

Pfingsten-2016-16.jpg

 

Nächste Termine

11.05.

14:00 Uhr Reinigen der Vogelstange

17:00 Uhr Prövedag

16.05. Fähnchen aufhängen
17.05.  Grünholen der Offiziere
18.05.

10:00 Uhr Zeltschmücken

19:00 Uhr Rosenmachen

 

 

Liebe Junggesellen und die die es noch werden wollen,

die erste größere Veranstaltung seit Beginn der Coronapandemie haben wir für den 21.08.2021 bereits angekündigt. Alle Mitglieder wurden per Post benachrichtigt.
Wir freuen uns sehr, dass sich bereits viele von Euch angemeldet haben. Wir möchten aber nochmal daran erinnern: Eine Anmeldung ist erforderlich - wenn möglich, nicht nur mit Angabe der Anzahl der Personen, sondern auch mit Angabe des vollständigen Namens.

Desweiteren findet am 07.08 (kommenden Samstag) ein Bärenabend statt. Die Bären wissen bereits Bescheid. Eingeladen sind alle Neumitglieder die noch nicht beim Bärentanz waren und die, die noch Mitglied werden wollen.

Ziel des Bärenabends ist es das JSV-Gefühl bei den Neumitgliedern zu wecken und sie mit dem (Achtung) JSV-Virus zu infizieren.

Für Fassbier und etwas zu Essen ist gesorgt.
Die Veranstaltung findet an der GeZi statt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.