Zufallsbild

Pfingsten-2016-69.jpg

 

Nächste Termine

13.04 Bärenabend
11.05 Prövedag
16.05  Fähnchen aufhängen

 

 

Die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind nicht nur Vorsätze, sondern werden auch in die Tat umgesetzt. Sprich auch in diesem Jahr gibt es wieder ein JSV Flunkyballturnier!!!

 

Auch in diesem Jahr zielen wir wieder auf  20 Teams. Daher gilt: „der frühe Vogel mahlt zuerst J

 

Hier kurz die gröbsten Eckdaten:

Datum: Samstag, der 12.07.2014

Beginn: 13 Uhr

Ort: Maxhafen 15 in Wettringen, auf der Wiese von Schoder am Bahndamm zwischen Wettringen und Neuenkirchen

Speis‘ & Trank ist selbstverständlich auch wieder in Übermengen vorhanden.

Im Anhang findet ihr die Einladung incl Regelwerk, Flyer und Anfahrtsweg.

Auch in diesem Jahr gilt, dass ein Team dann angemeldet ist, sobald das Geld bei uns auf dem Konto angekommen ist. Bitte schickt zusätzlich doch eine Mail an mich um die Überweisung anzukünden, damit auch kein Geld verschütt geht.

 

Getreu dem Motto „Geh nicht fort, sauf vor Ort“ gibt es im Anschluss an das Turnier auch eine After-Show Party im Partyschuppen bei Schoder. Zu dieser seid ihr und eure Freunde natürlich mehr als Herzlich Willkommen.
Für das gesamte Event haben wir auch eine Veranstaltung auf Facebook erstellt, zu welcher wir euch beten möchten beizutreten. Bitte gebt die Info und den Link zur Veranstaltung auch an eure Teams weiter, damit wir in diesem Jahr ein grandioses Flunkyballturnier, bei hoffentlich geilerem Wetter, erleben werden.

https://www.facebook.com/events/739788502706355/?context=create&ref_dashboard_filter=upcoming

 

Aufkommende Fragen werden von uns selbstverständlich gerne beantwortet, bis dahin verbleiben wir mit freundlichem und trinkfestem Gruß

 

Manuel Woltering (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) & Tobias Hagemann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)   

 

------------------

 

Weitere Infos und Einladung als PDF: Download